Nugget's Have a Dream

Geb.: 29. Nov. 2010   Rüde   weiß - Schwarz

Ch. Glamorgan's Opera x Ch. Invaluable Ivy of Foxy Wonderworld

Patella Luxation Grad 0/0

kardiologische US per Doppler ohne Befunde

BH/VT, bald Agility 1

ZZP - vorzüglich unbegrenzt zur Zucht zugelassen - mittlerweile kastriert

 

Nugget's Have a Dream - "Patch"

Patch ist ein Abbild seiner verstorbenen Mutter Ivy. Er ist ein temperamentvoller und verträglicher Rüde, der seine Grenzen immer gern mal wieder austestet. Er hat eine große Leidenschaft für das Schwimmen in jeglichen Gewässern und so sind wir regelmäßig unterwegs, damit er seiner größten Leidenschaft auch nachgehen kann. Patch hat seine Begleithundeprüfung mit Bravour abgelegt und wird evtl. mal eine Agility 1 Prüfung laufen, wir werden sehen....

Im Agility ist Patch sehr schnell, wenn es auch manchmal an der zeitgerechten Umsetzung -sprich Führigkeit- hapert. Im Alltag ist er einer der Lieblinge unserer Tochter, da er wirklich alles mit sich machen lässt. Hier kommt sein durch und durch gutmütiger Charakter zum tragen.


Weil ich Patch nicht zur Zucht einsetzen möchte und es hier das Zusammenleben (vor allem während der Läufigkeiten!) enorm erleichtert, ist er seit August 2015 kastriert.