Wir erwarten unseren O -Wurf um den 17. Februar 2018!




Copyright des Fotos A. Korosz www.agriakennel.hu

Die Mutter

des  Wurfes wird die weiß - braune Nugget's Leary werden.

Freundlich und aufgeschlossen - immer für Alles zu haben. Sie ist ein echter Sonnenschein.

Patellaluxation 0/0

Der Vater

des Wurfes wird der weiß-schwarze "Agria Stay Cool", genannt Coolio.

Coolio ist ein sehr freundlicher und ausgeglichener Rüde, der neben seinen Gebäudequalitäten auch durch seinen besonders schönen Typ besticht.

Farbe hat er mehr als genug und so freue ich mich um so mehr, dass er uns zur Verfügung steht.



Der Ultraschall am 7. Januar hat bestätigt, was ich schon wusste. Wir erwarten Welpen! Die Fruchtanlagen sahen alle sehr gut und gleichmäßig aus, nur das Zählen wollte noch nicht so ganz klappen.

Das werde ich aber noch nachholen, dann stelle ich auch noch mal ein Ultraschallbild in den Blog.


Interessenten für den Wurf können sich gern unverbindlich mit mir in Verbindung setzen. Ein Kennenlernen unserer Föxe  ist jederzeit möglich.